Ich das schon eine glatze(tonsur) mit bild?

Das ist mein haar jtz - (Gesundheit und Medizin, Bilder, Genetik)

3 Antworten

Ich sehe da jetzt nichts.. Haare verliert man jeden Tag, du solltest sie nicht zählen, wenn sie nicht büschelweise ausfallen und dich unnötig stressen. Wenn du nicht den Eindruck hast sie werden lichter, ist soweit doch auch alles in Ordnung, oder nicht? Mach dich nicht verrückt deswegen, dafür bist du nicht alt genug.

Das könnte durchaus schon eine leichete Glatzenbildung sein, ohne Dich zu beunruhigen. Die Haare fallen ja nicht Büschelweise aus, aber nach und nach und im laufe der Zeit stellt das Haar einfach das Wachstum ein. Das nennt man Ruhestand. Die Haarwurzeln verkümmern und es kommt zu einer Glatzenbildung...lg

ist doch nichts schlimmes ne Glatze. kann auch sehr sexy rüberkommen und ist einfach ein tolles gefühl....