Ich checke Mädchen nicht?

8 Antworten

Die ist sehr eingebildet, bei solchen Mädchen musst du ihr das Gefühl vermitteln, dass du nichts von ihr willst, darauf werden sie dann aufmerksam, weil sie gewöhnt sind Aufmerksamkeit zu kriegen, komplimente zu kriegen usw

Lukmon22
Fragesteller

Aber Bruder sie ist 10/10

Padarnalat77  24.06.2020, 03:32
@Lukmon22

Das sind sie alle Brüder, aber was willst du mit ner 10/10 die vielleicht irgendwann kb mehr hat und nach nem neuen sucht? Solche Mädchen sind gefährlich, die sind sehr eingebildet

Lukmon22
Fragesteller
@Padarnalat77

Du hast recht Digga und ich weis das auch aber Bruder an manchen Tagen ist sie wieder richtig nett und zeigt Interesse und dann

gibt es Momente wie jetzt wo so dumme Antworten kommen. Wenn ich Kontakt abbreche wird sie das schwer jucken glaube ich

Padarnalat77  24.06.2020, 03:43
@Lukmon22

Glaub mir, sie wird sich sicher bei dir melden wenn du einfach so tust als hättest du keine Interesse mehr, du musst einfach mitspielen, sie spielt ja auch mit dir, dann ist sie vlt an manchen Tagen nett aber das ist nur gespielt. Wenn du wie sie mit ihr redest dann läuft es anders

Wenn sie eine 10/10 ist könntest du einen auf humorvoll machen und ihr schreiben :,, Selbstverständlich meine Hoheit.'' Wenn du sie dann gecatcht hast musst du probieren sie mit der Zeit langsam wieder auf den Boden zu bringen.

Falls sie keine 10/10 ist solltest du den Rat von den anderen beherzigen und einen nicen Abgang haben 😂😁

Man das Mädchen spielt mit dir. Sie hätte genau so gut schreiben können "bitte lass uns weiter schreiben" . Wenn du interesse an ihr hast, solltest du jetzt bloß nicht trotzig reagieren. Antworte doch einfach auf eine ähnliche Art zurück.

Schreib doch normal mit ihr weiter