Wurde richtig gefriendzoned soll ich weiter kämpfen oder kontakt abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Er hat dich gefriendzoned, wenn die Freundschaft zwischen euch der einzige Grund gewesen wäre, keine Liebschaft zu dir aufzubauen. Daher denke ich, dass er dich nicht gefriendzoned hat, sondern einfach nur keinen Bock auf dich als Romanze hat.

2. Ja, du solltest vermutlich den Kontakt abbrechen, aber wie immer kann ich dir nicht sagen, was du willst. Am Ende musst du entscheiden.

Gruß Than

Er hat dich richtig hart gefriendzoned? Woran machst du das denn fest? Aber mal abgesehen davon, was denkst du wohl warum er dich fragt ob du jf bist und so wie ich vermute hat er dir noch mehr derartige Fragen gestellt. Entweder er wollte dich einfach nur knallen oder er wollte ausloten ob du leicht zu haben bist. Und je nachdem was er wirklich wollte, hat er eben keinen Bock auf dich. Leb damit und such dir einen der deine Gefühle erwidert.

michilikedogs
Fragesteller

nein so einer ist er nicht er ist wirklich ein guter kollege und mein vater kennt ihn auch schon lange und mag ihn mega gerne er wurde von seiner ketzten freundin betrogen genau so wie ich von meinem letzten freund

Er macht sich dabei strafbar mit 18... ps: hab auch heut gb lol

michilikedogs
Fragesteller

er ist heute 18 geworden wenn juckt das alter aber sry ich glaube nicht dass jmd zu mir kommt und fragt wie alt ich bin und wie alt er ist Ps Alles gute

ibims1leon  09.11.2017, 21:18

Danke... ich würd es lassen

ThanatosBell  09.11.2017, 21:18

Nein, macht er nicht. Sobald einer der Partner 14 ist, kann es nur noch Verführung Minderjähriger sein, wenn zum Beispiel Alkohol oder andere Drogen im Spiel sind.

Aber da sie ihn wohl kaum anzeigen wird, sollte das kein Problem sein