Was kann man tun, wenn…?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

„í“ und „ò“

Das sind Symbole / Sonderzeichen

was du erstellt hast, nicht mehr funktioniert?

Hat das Makro mit diesen Zeichen denn schon mal funktioniert?

 - (PC, Microsoft, Laptop)
MagixDolphins
Fragesteller

Nein. Aber ich habe es versucht. Hast du Tipps?

» Das funktioniert vollkommen

« Aber das nicht

GutenTag2003  18.06.2023, 11:17
@MagixDolphins

Was erscheint denn an Stelle dieser Sonderzeichen?

Möglicherweise kannst Du sie durch "suchen / ersetzen" anbringen

MagixDolphins
Fragesteller
@GutenTag2003

Es erscheint gar nichts. Auch dann nicht, wenn ich das Makro schließe. Ich versuche nämlich immer, wenn ich es einfüge, die neue Tastenkombination zu benutzen

GutenTag2003  18.06.2023, 11:27
@MagixDolphins

Ich kenne Deine Vorstellung, wie Du diese Zeichen nutzen willst nicht. Du könntest aber (zunächst) andere eindeutige Zeichen (möglicherweise auch in Kombination) nutzen um diese danach auszutauschen.

Hast Du mal ein Screenshot?

GutenTag2003  18.06.2023, 11:40
@GutenTag2003

Das Einfügen eines Sonderzeichens/Symbols per Makro funktioniert bei mir. Siehe Ergänzung meiner Antwort

MagixDolphins
Fragesteller
@GutenTag2003

Ne. Aber ich erkläre es schnell. Vielleicht kannst du mir ja dann helfen. Ich bin (voerst) hobbyautotin und brauche diese Zeichen für meine Geschichten. Außerdem funktioniert das mit Bildern bei GF nicht

GutenTag2003  18.06.2023, 16:16
@GutenTag2003
» Das funktioniert vollkommen

Dann müssen alle anderen auch funktionieren, wenn sie gleich angelegt (aufzeichnen, beenden) sind.

GutenTag2003  19.06.2023, 13:31
@MagixDolphins

Sonderbar. Bei mit hat es funktioniert. Habe, wie zu sehen 3* das Makro aufgerufen... mit 3-maligen Ergebnis