ich brauche Rat, falsche Wimpern in der Schule?

11 Antworten

probier doch mal das renewal lash serum von l'oréal, das ist ein serum , das die wimpern schneller und besser wachsen lässt, und auch lücken ''füllen'' kann.

ich würd die falschen wimpern dann so schneiden dass du nur die lücke überklebst.. weil sonst sind falsche wimpern eher sexy und glamourös,für partys oder besondere abende, und nicht alltäglich für die schule. sorry,aber das wirkt einfach übertrieben.

Wo soll das hinführen wenn Du mit 14 schon falsche Wimpern trägst wegen einer kleinen Lücke...lass das besser sein, das ist sicherlich Kontraproduktiv...

ich finde die Dinger einfach nur hässlich und sie machenmeiner Meinung nach auch kein Schönes Aussehen. Frag mal bei einem Friseur nach, es gibt friseure die Wimpern färben, vielleicht klnnen die dir weiterhelfen! Aber falsche Wimpern find ichnicht schön

natürlich geht das, nein das ist nicht nuttig, wenn man das so sehr sieht dann hätte ich nichts anderes getan an deiner stelle.

Schau doch mal in verschiedenen Shops oder bei eBay nach, da haben die immer gute Angebote ;-)

LG