Ich brauche mal Hilfe. Bei Köln50667 haben die Sonne Weltkarte die beleuchtet ist im Wohnzimmer und ich will das gern nachmachen , weiß aber nicht wie?

Das meine ich  - (Elektro, Köln 50667)

1 Antwort

das ist einfach relativ einfach. du schneidest die Kontinente mit der Dekupiersäge aus, und klebst sie auf eine blau bemalte Trägerplatte.

vorher müssen halt eben LEDs hinter den Kontinenten anbringen z.B. in form von LED Stripes.

ich persönlich würde es übrigens noch anders machen. ich würde die ganze wand blau streichen, und die Kontinente dann direkt an der wand befestigen.

lg, Anna

XiMazine1
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt aber A: die Stripes sind zu nah aneinander und B: man würde ja de Kabel sehen

Peppie85  18.10.2015, 16:39
@XiMazine1

die müsste man halt eben vorher unter putz legen, oder eine rigipswand vor die vorhandene wand ziehen, wo sie drin verschwinden.

XiMazine1
Fragesteller

Muss dann wohl leider so umständlich sein ..:/