Ich brauch dringend einen Rat bitte . Ich vermute, es ist ein Kater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Kater.

Andere Frage: Haben Männer Brustwarzen? Ja oder? Warum sollte ein Kater dann keine Zitzen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petlove0
Fragesteller

Ich und meine Tochter hatten früher Katzen und wir hatten auch ein Kater. Aber der hat er deutlich mehr Fell. Deswegen haben wir das nie wirklich gemerkt.

Zwergchen1984  22.06.2023, 17:22
@petlove0

Aber du kannst dir das wirklich damit beantworten. Ein Mann hat auch Brustwarzen, obwohl diese ja keine Funktion haben(Babys säugen) und ein Kater hat die ebn auch.

Mein Lackfellchen hat irre viel Fell. Lang und dicht. Doch auch da merke ich die Zitzen. Man macht sich da eher weniger Gedanken.

Bleibt der Kater allein oder hat er Gefährten?

İst eindeutig ein Kater.

petlove0
Fragesteller

Danke

es ist ein Kater, dem man einen Artgenossen zu setzen sollte, gerade dann wenn er nur als Wohnungskatze gehalten wird.

Sieht aus wie ein Männchen und ja, Kater haben auch Zitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eindeutig ein Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

petlove0
Fragesteller

Danke schön;)