Ich brauche Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige erstatten, Hilfe suchen bei einem Sozialarbeiter. Unter dem gegebenenen Umständen hättest du auch seitens des Jobcenters anspruch auf Kostenübernahme für eine Unterkunft.

Mit 20 kannste auch zurückschlagen. :)

Würde an deiner Stelle ausziehen, wer hat auf so nen Müll Bock? Bist alt genug für ne eigene Wohnung.

Also ich verstehe das für euch die Familie über alles geht aber aufgrund das du weder denn Grund noch etwas über die Einstellung deiner Eltern geschrieben hast kann man dir nichts anderes sagen als ausziehen und Anzeige erstatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung