Ich brauche Hilfe?

1 Antwort

So lange du deine Gedanken nicht aussprichst und in Tat umsetzt, bekommst du keine Sünden.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Vater dir helfen könnte, dann rede mit ihm, ja.

7veren

Kfzkyitdogykdk
Fragesteller

Aber wenn ich ihm diese Gedanken äußer begehe ich doch eine Sünde

7veren  01.11.2022, 12:47
@Kfzkyitdogykdk

Du sollst ja nicht die Gedanken erzählen, sondern dein Problem schildern.

7veren  01.11.2022, 12:54
@Kfzkyitdogykdk

Du sagst: Papa, ich habe das Problem, dass ich schlechte Gedanken habe und möchte davon wegkommen. Details musst du ja nicht geben.

7veren  01.11.2022, 13:12
@Kfzkyitdogykdk

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht dein ernst. Du wirst ja wohl in der Lage sein, dein Problem zu erläutern, oder?