Bin ich ein Kafir und wo suche ich mir Hilfe?

2 Antworten

Professionelle Hilfe bekommst du beim Beten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Asslamu Alejkum,

ich würde an deiner Stelle versuchen jeden Abend die Suren Al-Falaq und An-Nas zu lesen, da diese gegen die Einflüsterungen des Sheytan gut sind. Du solltest auch versuchen deine Sichtweise zu ändern und dich nicht als ein Kafir zu bezeichnen. Ein wahrer Moslem ist mächtig, denn er hat den Allmächtigen an seiner Seite. Versuch dich eher ins Positive zu lenken statt zum Negativen. Denn das Negative kommt vom Sheytan und entfernt dich immer mehr von deiner Religion. Suche Zuflucht bei Allah und mach Tawba.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung