Wieso ist Allah ,,perfekt"?

2 Antworten

Weil diese Strafe gerecht sind. Aus deiner Sicht nicht, weil du ein Mensch bist, aber aus der Sicht eines und des einzigen Gottes schon. Anstatt, dass du Ihn anbetest und Ihn als deinen Schöpfer akzeptierst, beleidigst du Ihn und lehnst Ihn ab. Du vergisst immer wieder Seine Barmherzigkeit: das ewige Paradies. Das Höllenfeuer ist für die Ungerechten, Arroganten und Undankbaren, das Paradies für die Frommen, Gottesfürchtigen und Gläubigen. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auswendig gelerntes Buch innerhalb des Studiums
verreisterNutzer  27.05.2023, 23:42

,,Ich glaube nicht an Allah" = Jemanden unendlich lang lebendig behindert foltern (durch Verbrennung usw.)

Ist zwar KOMPLETT unverhältnismäßig aber jaja macht voll Sinn

ZdzidiBeksinski  28.05.2023, 12:25

Einen Gott, den man beleidigen kann, IST KEINER!

Es ist so einfach wie dumm, was da behauptet wird!

Wer solche Abartigkeiten vorn sich gibt, ist nichts weiter als ein perverser Diktator, egal ob jetzt eine /gottheit oder Mensch. Tippe da ja eher auf menschliche Fantastareien. An die sog. Unglaeubigen, die nach dem Ableben verbrannt werden, hat man da wohl nicht gedacht. Wo will man da Fesseln anlegen? Diese Art von Btattung gas ja in der Wueste nicht. Daher auch der Gedanke an menschliche Fantasien.

Angeblich darf man ja im Islam keinen Zwang ausueben. Wenn das man kein mentaler Zwang ist/war.

Bestaerkt mich mal wieder darin Atheist zu sein und solchen an den Haaren herbeigezogenen Mist nicht zu glauben.

TheRealChicken  15.06.2023, 14:33

Der einzige moment wo dich das Mental irgendwie ansprechen sollte ist wenn du glaubst das der Islam wahr ist. Ich würde das an deiner stelle mal mehr in den Islam schauen und versuchen ihn mal offen kennen zu lernen.
Ich bin übrigens der festern überzeugung das man kein Atheist sein kann wenn man den kleinsten schimmer an Gehirnschmalz besitzt