Ich brauche ganz dringend hilfe ich habe gesquirtet und bin erst 13?

9 Antworten

Also wenn dein komplettes Sofa nass ist, oder auch nur ein sehr großer nasser Fleck drauf ist, hast du nicht gehsquirtet sondern eingenässt, selbst dann wenn du auch vorher noch auf Klo warst! Beim squirten kommt da nicht so viel das reicht nur für einen nicht allzu großen Fleck aus!! Jetzt kannst du es halt mit feuchten handtüchern abtreiben und dann trocken föhnen!! Und beim nächsten Mal musst du halt etwas drunter legen, das genug saugkraft hat, um die ganze Sache auf zu saugen! Oder du tust es da wo es nicht so schlimm ist wenn es nass wird!! und in deinem Alter sind eigentlich schon die meisten Mädchen schon längst dabei sich selbst zu befriedigen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nächste mal an anderer Stelle squirten, im Bad, oder Handtücher drunter legen,

wenn du weist, das du squirten kannst.

Ist doch nicht schlimm, das Sofa trocknet wieder !!

SoIid  09.09.2019, 14:11

"Das Sofa trocknet wieder" Hammer eklig! Wenigstens mit nem nassen Schwamm und etwas Spülmittel drübergehen, anstatt das Zeug einfach eintrocknen zu lassen.

das ist doch nicht schlimm, andere Frauen wären froh, wenn sie das könnten

Ist doch gar kein Problem! Wisch es mit Wasser und etwas Reinigungsmittel weg und trockne es mit einem Föhn.

Das nächste mal legst du einfach was drunter. :)

Warum solltest du zu jung dafür sein?

Wäre mir neu dass es dafür eine Altersbeschränkung gäbe.

Freu dich doch lieber dass du dich komplett fallen lassen kannst und deinen Körper kennenlernst.