ICH BRAUCHE EURE HILFE MAG MEIN CRUSH MICH VLT?

4 Antworten

Für mich klingt das nach einer guten Schulfreundschaft.

Itsmee867
Fragesteller

Okay

Frag ihn doch einfach mal..

wenn er nein sagt, wirds auch eher ein Nein sein. 🤷🏻‍♀️ Ansonsten können wir dir nur schlecht helfen…

Achte vielleicht darauf ob er versucht mit dir Augenkontakt aufzunehmen etc.

Itsmee867
Fragesteller

Ja er versucht auch oft Augenkontakt zu machen und mit mir zu reden ohne das ich irgendwie ein Gespräch anfordere sozusagen

Warum schlägst du ihm nicht einfach mal eine gemeinsame Unternehmung vor? Ein Spaziergang, Eis essen gehen, schwimmen gehen? Anstatt hier herum zu sitzen und geistige Onanie darüber zu betreiben ob er dich mag oder nicht, solltest du etwas dafür tun damit er dich lieb gewinnt.

Wenn er einer Unternehmung nicht offen ist, weißt du woran du bist.

Und wenn er etwas mit dir unternehmen will, kannst du versuchen ihm näher zu kommen: Umarmen, kuscheln, Händchen halten, küssen. In ungefähr dieser Reihenfolge. Wenn er bei einer Sache (Händchen halten zum Beispiel) nicht mit macht, sondern sich zurückzieht, geht es ihm zu schnell oder er mag grundsätzlich nicht.

Liebe ist Arbeit, das heißt du musst etwas dafür tun, wenn du Liebe willst.

Hey ich kenne die Situation in der du gerade bist den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist sag es einfach.. am besten Don: "Hey (der Name) ich wollte dir sagen das ich dich toll finde... Aber wenn du meine Gefühle nicht erwiderst wäre es auch ok. Ich wollte nur das du es weißt."

Das ist das einzige was ich empfehlen könne...