Ich brauche eure Hilfe einen Korb zu geben?

4 Antworten

Ich spreche oft mal eine an, die mir gefällt und mag es, wenn sie recht direkt ist.

"Hallo, danke, aber ich habe kein Interesse" finde ich da am besten.

Auf jeden Fall deutlich und UNMISSVERSTÄNDLICH ablehnen, sonst hast du ihn eventuell "an der Backe".... Außerdem ist das fair.

Höflich und deshalb gut möglich:

  • "Du bist nicht mein Typ" (ich wüsste nicht, was daran unhöflich sein sollte)
  • " Ich habe keinerlei Interesse"
  • "Ich möchte keinen Kontakt zu dir"

Auf weitere Nachfragen trotz klarer Absage solltest du dann noch deutlicher werden:

  • "Ich habe dir es gerade erklärt. Bleibe bitte höflich und lass mich jetzt in Ruhe."
  • "Ich möchte nicht mit dir darüber reden, weil es dich nichts angeht."

Du musst dich da schon sehr deutlich verhalten - mit "wischi-waschi" machen sich hartnäckige Typen immer noch Hoffnung und fangen an, dir auf den Pelz zu rücken.

Viel Erfolg!

Das würde ich nicht machen, ich würde sagen, dass ich vergeben bin und fertig! Ich bin immer für die Wahrheit, aber in dem Fall würde ich den anderen nicht verletzen wollen, überlege mal, es gibt Typen oder generell egal ob Jungs oder Mädels, die trauen sich dann nie mehr auf jemanden zuzugehen bzw. denken nachher noch sie wären nicht attraktiv genug, würde ich nicht wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Togter
Fragesteller

Ja, dass habe ich mir auch so gedacht und da hast du irgendwie auch recht :)

Hey. Du das tut mir echt total leid aber du bist nicht wirklich mein Typ :(. Ich weiß dass es blöd war trotzdem deine nummer zu nehmen aber ich bin bei sowas sehr schüchtern und wollte dich nicht mit einem Korb verletzen. Ich hoffe du verstehst das.