Frau nach Korb......ignoriert mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

als Frau selber muss ich sagen,dass jeder Mensch unterschiedlich ist, dennoch würde ich es als Zeichen sehen,dass sie Interesse hat. Lass es langsam angehen und schreibe ihr einen Liebesbrief. Stecke ihn ihr heimlich zu und warte eine Zeit bis du ihr sagst von wem er ist. Ich denke dann sollte das Date klappen.

Viel Glück und Liebe Grüße

MultiTutti
Fragesteller

Voll nett von Dir :) Danke !

MultiTutti
Fragesteller

Liebesbrief finde ich eine coole Idee, denkst sollte ich den handschriftlich verfassen....? Meine Handschrift wird Sie vermutlich schon erkennen.. aber getippselt ist halt auch unpersönlich..

laura32900000  28.02.2019, 21:40
@MultiTutti

Meiner Meinung ist Handgeschriebene immer besser aber wenn sie deine Schrift kennt solltest du die Briefe am Computer verfassen und ein verschnörkelte Schrift wählen. Eine Kette im Umschlag(muss nicht teuer sein) oder etwas anderes ist auch eine Idee!

laura32900000  28.02.2019, 21:44
@MultiTutti

Dir auch, wenn du einen Rat in Sachen Liebe brauchst komm einfach zu mir! Oder einfach wen zum ausreden, LG Laura und Gute Nacht

Wenn sie dich ignoriert will sie warscheinlich nichts von dir. Trotzdem hast du nichts zu verlieren wenn du sie erneut einlädst. Die chance ist zwar gering, aber es könnte trotzdem sein das da was läuft. Versuchen solltest du es aufjedenfall.

MultiTutti
Fragesteller

Danke Dir, die Gewissheit wäre auf jeden Fall da..mh

Viel zu kompliziert. Nein bedeutet nein, wenn sie noch wollte, könnte sie doch den nächsten Schritt machen. Such Dir was anderes und denke nicht so viel an sie.

MultiTutti
Fragesteller

OK; Vielen Dank für deine Meinung

Sprech sie doch einfach an. Dann weißt du bescheid. Entweder sie freut sich, dann hast du Glück. Oder sie sagt nein, dann weißt du das sie definitiv nichts von dir möchte.

Du hast doch nichts zu verlieren. Also trau dich einfach :)

MultiTutti
Fragesteller

Danke, für den zugesprochenen Mut !