War das jetzt ein Korb wenn eine Frau sowas sagt oder was hat zu bedeuten?

6 Antworten

Das ist erstmal nur ein "ich will nicht in dein Auto steigen".

Nicht notwendigerweise ein Korb. Möglicherweise auch einfach Vorsicht. Bei einem fremden ins Auto steigen und ihm die Adresse geben ist absolut keine gute Idee.

Für die Betonung des Autos, das gönnerhafte Auftreten und für den Versuch, an meine Adresse zu kommen, hätte es allerdings von mir ein mentales minus gegeben.

Sie ist vorsichtig. Ich würde auch nicht mit jemanden mitfahren, den ich eben erst kennen gelernt habe.
Du hättest als Nächstes danach fragen können, wann du sie wo wieder sehen kannst oder was ähnliches

Sie schätzt dich eventuell als oberflächlichen Proll ein. Am besten fragst du sie selber....

halt kannst du sie nochmal kontaktieren nochmal reden mit ihr / Handynummer

wenn nein dann musst du dir jz einen bmw kaufen

wenn ja dann fahr weiter Mercedes

Na, da haben sich ja Zwei gefunden!

Er muss angeben mit seinem Mercedes und sie wertet sich ab.

Merk dir eins: Wenn du schon so "nette" Angebote machen willst, dann frag, ob du darfst!

Jedes kleine Mädchen lernt, dass es nicht in fremde Autos einsteigen darf!

user56984544
Fragesteller

Hatte aber schon viele die mitgefahren sind

GutenTag2019  25.07.2021, 16:54
@user56984544

Und? Hat ja wohl nichts zu irgendwas Dauerhaftem geführt.

Deine Reaktion hier spricht Bände :(

GutenTag2019  25.07.2021, 17:08
@user56984544

Wow, ich bin echt beeindruckt! Du scheinst ja voll der geile Aufreißertyp zu sein!

Warum musst du dann hier fragen?

Warum suchst du dir immer so "Hascher'l" aus? Bei einer Frau mit Stil und Format müsstest ja ein bisschen mehr als einen "Mercedes" bieten, gell?

Martin45219  25.07.2021, 17:15
@user56984544

Aber warendas auch die Richtigen?

Ich würde nie sagen das ich einen Mercedes fahre, das lockt wenn dann nur Frauen an denen das imponiert, und wenn das einer imponiert, imponiert ihr dein Status, nicht aber unbedingt du als Mensch.
Nicht das du dadurch die falschen Frauen anziehst.