Wie kann ich meine seelische Verletzung heilen, die dadurch ausgelöst wurde, als ich von einer Frau einen Korb bekommen habe?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar fühlst du dich verletzt wenn du einen Korb bekommst, da kommt wahrscheinlich das Gefühl hoch nicht gut genug zu sein. Das ist es aber nicht, Anziehung für eine Partnerschaft muß eben von beiden Seiten da sein. Ist es nicht so, kann daraus nichts werden und das ist gut so. Besser ist es kommt erst gar nicht zu etwas als hinterher festzustellen das es nicht passt, denn da tut es noch mehr weh. Vielleicht hilft die der Gedanke „es sollte nicht sein und ein anderer Mensch wird deinen Weg kreuzen“.

Naiver  24.05.2021, 19:42

Als wenn der DaleiLama Moewe recht geben wollte: „Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann!" :- )

Moewe4  25.05.2021, 21:22
@Naiver

Ganz genau, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Hey, ich hoffe du hast dir einen Therapieplatz gesucht. ein Therapeut oder Therapeutin kann seelischen Verletzungen helfen besser und gesund damit umzugehen. auch noch im nach hinein noch!

Hoffe dir gehts gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe einen Basketball, dann könnt ihr zusammen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Flasche Jim Beam wirkt da Wunder.

Romanzev33  24.05.2021, 05:20

Ah, der Herr Jim Beam, ein Allrounder Helfer.

Da kenn ich noch einen, den Herrn Jack Daniels.