Frage von annawrona12, 197

EinenTypen einen Korb gegeben, aber habe doch Interesse, was soll ich tun?

Ein Typ hat 3 mal hintereinander nach meiner Nummer gefragt, und ich habe jedesmal Nein gesagt. 2 wochen später habe ich ihn in paar mal gesehen aber er ist sehr kalt. Eine Freundin hat ihn jetzt angesprochen und gesagt dass ich auf ihn stehe und er meinte nur ja ich schreibe ihr.. was er nicht gemacht hat. Denkt ihr er hat noch Interesse. Oder ist das nicht gut wenn ein Mann weiß dass die Frau auf ihn steht. Und wie gehen Männer mit Körben um.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essensausgabe, 143

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wir Männer haben auch Gefühle und unseren Stolz. Zwei mal fragen wir vielleicht - aber drei mal eher nicht ;) (und dein Bursche hat schon drei mal gefragt!)

Wenn du Interesse an einem Jungen hast solltest du ihn nicht so vor den Kopf stoßen. 

Kommentar von annawrona12 ,

Danke:) ja ich weiß War echt blöd von mir... aber kann ich jetzt gar nichts mehr tun?

Kommentar von Essensausgabe ,

Wie wär's einfach mal (persönlich!) IHN nach SEINER Nummer zu fragen? :)

Kommentar von annawrona12 ,

Er hat meine Nummer schon. Hatte sie von einem Kumpel genommen und ihm mit einem Vorwand geschrieben. Selbst da war er sehr kalt. Und danach hatte meine Freundin ihn angesprochen und gesagt dass ich aif ihn stehe und dass das mit der Nachricht nur ein Vorwand war. Er meinte nur so locker ja ich schreibe ihr.. hat er nicht gemacht. Nur weil er auch einen Korb zurückgeben wollte? Kann ich noch was tun oder es einfach sein lassen

Kommentar von Essensausgabe ,

Wenn es Situationen gibt in denen ihr euch entgegenkommt (also nicht beide am gleichen Fleck seid und ewig dort verbleibt; einfach sich in einem Gang entgegen kommen) könntest du einen Satz fallen lassen á la ,,Wann schreibst du mir denn jetzt endlich?"- Das geht aber ,nur' aus einer Situation aus der ihr euch beide auf natürliche Art und Weise sowieso entfernt. Am besten wenn man zufällig aufeinander zugeht in einem Gang oder auf der Straße. Dann fällt nämlich ,NUR' dieser Satz und er hat auch gleich einen leichten Einstieg für die erste SMS. -> Hier schreibe ich dir.

Kommentar von annawrona12 ,

Wow das ist echt gut:) Danke werde ich machen

Antwort
von BeGa1, 145

Warte, er wollte deine Nummer und du sagtest zwei mal Nein. Und dass du auf ihm stehst was deine Freundin sagte ist wahr?

Kommentar von annawrona12 ,

Ja das ist wahr.

Kommentar von BeGa1 ,

Warum gibst du dann nicht deine Nummer hin?

Kommentar von annawrona12 ,

Ja war blöd. Dachte er würde noch mal ankommen. Aber genau im Gegenteil er War sehr kalt. 

Kommentar von BeGa1 ,

Das mit den Gefühlen ist kein Spiel. Du kannst nicht erwarten dass er ein drittes Mal ankommt. Dass er dich ein zweites mal darum bittet ist schon krass und das solltest du wahrnehmen. Experimentiere nicht damit und sei dann traurig weil er dich nicht beachtet. sorry aber das war nicht der beste Plan. Versuch am besten selbst auf ihn zuzugehen und schick nicht andere vor.

Kommentar von annawrona12 ,

Ja du hast recht! Soll ich trotzdem noch mal persönlichauf ihn zugehen obwohl meine Freundin schon bei ihr War 

Kommentar von BeGa1 ,

Ja unbedingt.

Kommentar von annawrona12 ,

Ok. Und was soll ich machen was würdest du mir empfehlen 

Kommentar von BeGa1 ,

geh zu ihm und sag du hattest nicht so gute Laune, warst von irgendwas betrübt. sag du würdest wirklich gerne mit ihm schreiben und gib ihm deine Nummer.

Kommentar von annawrona12 ,

Ja gute Idee, aber er hat meien Nummer schon. Ich hatte ihm mit einem Vorwand geschrieben bevor mein Kumpel mit ihm geredet hat. Selbst Bein schreiben War er sehr kalt. Was kann ich noch tun?

Kommentar von BeGa1 ,

Was hat dein Kumpel gesagt?

Kommentar von annawrona12 ,

Er meinte dass ich auf ihm stehe🙆 und dass er mir schreiben soll ob er Interesse hat oder nicht. Was er natürlich nicht gemacht hat. Aber er weiß jetzt dass ich auf ihn stehe

Antwort
von Thorsten2201, 110

Du misst ihn nun in den Po kriechen, wenn du ihn willst!

er hat es getan, du hast ihn abblitzen kassen, also bist selber schuld!

Wunder dich nicht, wenn er dir nun körbe gibt!

Kommentar von annawrona12 ,

Was kann ich denn machen? Weil meine Nummer hat er schon ich hatte ihm mit einem Vorwand geschrieben bevor meine Freundin mit ihm geredet hat. Selbst da war er sehr kalt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community