Ich brauche dringend Hilfe bei einer Schaltungsanalyse!

Schaltungsanalyse - (Schule, Technik, Physik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S1 ist eine Art Not aus wird S2 betätigt zieht K1 an und geht in selbsthaltung. Kontakt vom K1 33/34 wird geschlossen und K2 zieht an und geht ebenfalls in selbsthaltung usw. du musst nur die kontakte betrachten bei der Zeichnung noch im ausgeschalteten zustand.

Fange einfach mal an, was passiert von Du S2 getastet hast.

Es zieht K1 an.

Wenn K1 anzieht zieht auch K2 an

Wenn K2 anzieht dann zieht nach der Zeit von ......

Das bringt Dir mehr, als nur zu sagen helft mir bei dieser Aufgabe....

m.e. ist das eine verzögerungscahaltung mit einem selbsthalter. warscheinlich eine Stern-Dreieck schaltung die Lampe P1 wird über einen ein taktrelais während der 1. Phase blinken lassen...

lg, Anna