Ich brauche bitte hilfe bei meiner Vogelspinne?

3 Antworten

Blödefrage vielkeicht, aber gibt es keine Tierärzte für spinnen und co?

Oder du fragst mal dort wo du sie gekauft hast?

Spiderroom
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung ob Tierärzte was machen können aber frage gleich nach.

Die wissen nichts hab sie aus einen Zoo hab sie rausgeholt weil sdie mit denn tieren echt schlimm umgehen

Repwf  12.03.2018, 11:56
@Spiderroom

Und wenn du mal zb spinnenzüchter? in deiner Gegend googelst?

Due wissen vielleicht zb welcher Arzt sich mit auskennt?

Spiderroom
Fragesteller
@Repwf

Hab Tierarzt angerufen, er ruft mich gleich zurück hoffe ich bekomme gute Amtworten... omg hab so angst..

Ach, und weil du sie so sehr liebst, machst du ihr gerne mal Angst?

Es gibt Menschen, die dem Tier helfen können, man nennt sie Tierärzte.

Danke, gerne geschehen!

Spiderroom
Fragesteller

Ich habe Ihr keine Angst gemacht, hab sie mit der Zange bzw Futterzange bei denn Füßen leucht berührt und sonst nichts, also lass mal so ein scheiß kommentar wirklich ich bin schon mehr als fertig das ich meine kleine so sehen muss!!!! Und dann noch so ein kommentar heraus lassen das ich Ihr Angst mache