Ich brauch mal eure Meinung?

7 Antworten

Entweder du sagst es ihr u d versucht gemeinsam eine Lösung zu finden oder du lässtes bleiben. Ich glaub diese Situation ist einfach bloß ungewohnt für dich. Die meisten würde sich darüber freuen. Das ist das erst mal das ich etwas derartiges höre. Was stört dich den Genau bzw. was genau empfindest du als ungewohnt?

NonameGtx
Fragesteller

Ich bin erst 13 also??? ( sie auch ) ich bemerke es meistens nicht sofort dass ich auf ihrer Brust liege . Wenn ich mich dann bewege schäme ich mich immer so ein bisschen aber ich weiß auch nicht genau warum zudem ist es halt warm und weich ich hab keine Ahnung warum das für mich so unangenehm ist jedoch ist es so . Wenn ich zum Beispiel beim kuscheln mein Kopf auf ihre Brust liege und sie dann ihre Arme auf meinem Kopf ist mir das nicht unangenehm aber in der anderen Situation halt schon. Deswegen hab ich ja auch gefragt was ich denn dagegen machen könnte dass mir das nicht mehr so unangenehm ist

Loyaluser123  19.08.2021, 06:45

Dann rede mit ihr und findet ein Lösung. Kommunikation ist äußerst wichtig in einer Beziehung.

Ja, das klingt ganz normal. Aber wenn es dich stört musst du es ansprechen und mit ihr eine Lösung finden.

Klar, warum sollte das denn abnormal sein? Trefft euch so oft, wie ihr könnt und wollt.

Warum ist dir das denn unangenehm? Weil es ungewohnt ist? Wenn es dich dauerhaft stört, sprich es an und ihr probiert eben andere Positionen aus, nicht jeder schläft gern so eng aneinander. :)

Das ist ziemlich normal und du solltest dich dafür nicht schämen. Immerhin ist das deine Freundin sie wird es verstehen.

Wie kann einem sowas unangenehm sein ? Was schöneres gibt es nicht