Ich brauch Hilfe mit Journeymap von Minecraft wie installiert man das im Techniclauncher in einer Pixelmon Generation?

wo kann ich das runterladen ??

2 Antworten

Journeymap is ein Map-Mod. Das musst du in das Verzeichnis des Technic-Launchers verschieben. Zum aktualisieren, einfach eine die neuste version herunterladen.

Download-Link hier:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/journeymap/files

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Shaddegeist459
Fragesteller

ich brauchte 1-16-1 version der journeymap 5.85 part 5 ^^ habs gebacken gekriegt

  1. Eine Mod
  2. Das musst du als jar. Datei in den Mods ordner packen
  3. Du musst (wenn du die minecraft Version nicht änderst) nichts tun
  4. Auf Curse Forge
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shaddegeist459
Fragesteller

ganz früher musste man mal sachen in die javar exe packen deswegen in die jar datei schieben frage ^^

was ist curse forge ?

und welche versionsnummer ist zurzeit aktuell ich glaube ich versteh die versionsnummern nicht ganz das eine ist 1.16.5 und das andere ist 1.19 nochwas gehört das zusammen ??

Shaddegeist459
Fragesteller
@AnthrogamerReal

weißt du was witzig ist update und dann musste ichs nur vom ressourcepacks in den mods ordner packen weil minecraftpixelmon