Wo ist der "bin"-Ordner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Ordner sind versteckt und müssen erst sichtbar gemacht werden.Dazu Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - oben auf Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner - einen Punkt setzen bei Alle Dateien und Ordner anzeigen - Übernehmen - OK

du drückst erst die windows-taste und die "R" taste gedrückt. Dann gibst du %appdata% ein (JA auch mit den %-Zeichen) und nun hast du eine menge order vor dir. ganz oben ist der minecraft ordner. Den klickst du an. Und dan ist da auch schon dein bin ordener.! ;D

Chokii
Fragesteller

Ehm hab Mac :I (siehe Tags)

bei windows xp ist es so das du start drückst und auf ausführen gest da gibst du ein %appdata% dort findest du einen .minecraft ordner den öfnest du und da ist der bin ordner.