Ich brauch dringend eure Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach normal schreiben, aber versuche evtl diese Punkte einzuhalten, also vorerst, damit das Interesse nicht verloren geht und einen emotionalen Abstand deinerseits zu halten:

• Antworte nicht direkt, warte etwas, denn dann denkt sie, dass du regelrecht auf sie wartest und kein Leben hast. Es kann falsch interpretiert werden, denn das kann dem gegenüber zu schnell dadurch gehen.

• Wenn du telefonierst, dann stelle fragen und achte , dass nicht viel Stille herrscht und versuche evtl erstmal wenig wie möglich zu telefonieren. Die stimme des Gegenübers kann sehr gut tun oder sich dadurch sich sehr hingezogen fühlen und dann hört das telefonieren gar nicht mehr auf Haha 😂

• evtl keine Bilder von sich senden (vorerst).

Falls mir was einfällt, schreibe ich das gerne nochmal auf, aber GANZ WICHTIG, bleib wie du bist, denn sie sollte sich in den Menschen verlieben den sie kennengelernt hat.
Ich weiß, dass die Punkte oben es einen schwer fällt und wenn du merkst es geht nicht und du hältst intensiven kontakt, dann ist es so, denn wenn eine Frau auch so ernsthaft Interesse hat, dann wird sie nichts an dir stören. Ich sag immer, wenn man jemanden mag, dann mag man an diesen Menschen alles, auch die negativen Eigenschaften. Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so, man kann niemanden erzwingen und du solltet dich nicht verstellen.
Wenn du merkst, dass sie aber nichts ausmacht viel zu schreiben oder so, dann geh darauf ein und ob du dann emotional abhängig wirst, da kann man leider nichts daran ändern und man lernt einfach aus seine Erfahrungen.

Ich würde sie weiter nach Telefonaten fragen und schreiben und somit zeigen das ich Interesse habe. Wenn sie dies erwidert und im Laufe der Zeit auch von selbst mal schreibt oder nach einem Telefonat fragt ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht fragt sie sogar ab dem Zeitpunkt schon nach einem Treffen und wenn nicht frage sie einfach was sie von einem Treffen halten würde ?

Also langsam angehen und mit der Zeit auf den Punkt kommen.

Interesse ist noch kein Vergehen. Um sich besser kennenzulernen, braucht man Kontaktpflege. Aber nicht übertreiben oder erzwingen wollen.