Kennenlernphase - sehen uns nur selten?

1 Antwort

Hake es ab.

Sei aber so korrekt und schreibe ihr, das es echt nett war dich kennenzulernen aber hast halt andere Prioritäten die dir wichtiger sind.

So wird es dir und ihr besser gehen nach einiger Zeit.

Mir wurde oft genug gesagt... lass los bevor es dich weiter zerstört.

verreisterNutzer  15.04.2023, 11:56

Ne gleich beenden will ich es nicht! Bin selten geflasht von einer Dame und sie hat das gewisse etwas und einen sehr guten Charakter!

Sie stimmt ja den Treffen immer zu, so selten ist es halt weil ich unter der Woche nicht kann und sie früh raus muss.. und Wochenende hat man nicht jedes halt Zeit.

Will das ganze erstmal ansprechen vllt. kommt sie mir entgegen, wenn es nicht vorran geht kann ich immer noch einen Entschluss fassen.