Ich bitte um hilfe! Es belastet mich sehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er ignoriert dich 77%
keine interesse 8%
Er weiß nicht was er antworten soll 8%
Weitere option 8%
Er überlegt... 0%
Er ist verletzt, weil er mich doch irgendwo mag 0%
Pinguinpingi9  01.02.2024, 14:56

Wieso korbst du ihn zurück?????????

Victorymacig
Fragesteller

kp ich mag ihn eigentlich

Christian710  01.02.2024, 14:59

Impulsivität. Übernimm nu die Verantwortung für deine Entscheidung.

Victorymacig
Fragesteller

Was hätte ich sonst nach " ich habe keine Interesse an dir" schreiben sollen? Ich mag dich aber? Oder ich finde dich interessant?...

4 Antworten

Er ignoriert dich

Du hast ihn gekorbt und erwartetes nun ein „hihihi” wir sind Freunde? Ich finde es etwas naiv in diesem Kontext. Du hast eine Entscheidung getroffen für welche du nu die Verantwortung tragen solltest. Entscheidungen machen dich weiser.

Es gibt nur richtige Entscheidungen, denn jene Entscheidung bringt dich im Leben, auf deinem Lebensweg voran und sofern man in der Lage ist, sich selbst zu reflektieren, wird man lernen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Er ignoriert dich

Er hat kein Bock auf dich und auch kein Bock auf die Freundlichkeit.
Der Korb hat dir nicht gereicht, hoffe das ignorieren seiner Seite aus reicht dir nun.

Vergiss den Typen.

Er ignoriert dich

Wenn du ihn schon gekorbt hast, dann wird er es wahrscheinlich nicht ganz so positiv aufgefasst haben. Ich dachte du magst ihn ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
Victorymacig
Fragesteller

Er hat mich zuerst gekorbt und dann war ich verletzt und hsbe impulsiv gehandelt...

GlowingSoo098  01.02.2024, 15:41
@Victorymacig

Oh man DAs verstehe ich natürlich. Kannst ihm ja sagen, dass du das damals nicht so meintest

Er ignoriert dich

Das ist ein Fail. Wieso auch immer man seinen Crush korbt. Ne der will nix mehr.