freund ignoriert mich?

4 Antworten

Also wenn bei mir so etwas vorkommt dann rufe ich die person an. Mehr als ablehnen kann er ja nicht. Vielleicht ist es einfach eins Missverständnis? Ich mache mir beispielsweise sofort bei sowas Gedanken und später kam dann er musste bei paar wichtigen Dingen helfen und mehr nicht. Wenn es wirklich etwas gibt musst du ihn wohl erstmal in Ruhe lassen bis er sich wieder meldet.

Ich hoffe für dich das ihr keinen Streit habt und auch das ganzes klärt :)

Wieso sollte es einen Streit auslösen?
Oder schließt du daraus, dass er momentan so kurz angebunden ist, er sei sauer auf dich?
Wenn ja, müsstet ihr ja doppelt so dringend reden.

Möchtest du wissen, was los ist, wirst du nachfragen müssen. An sonsten verbleibt es eben in dieser Situation, die ja für dich auch sehr unangenehm scheint.
Entweder du springst über deinen Schatten und fragst nach, bekommst somit (hoffentlich) eine Antwort, mit der du etwas anfangen kannst...oder du belässt es, wie es gerade ist, und schiebst dein Gedankenkarussell weiter an.

Ersteres ist sicher eine angenehmere Lösung. Es kann ja auch genauso sein, dass er gerade auf diese Frage "Was ist denn los?" wartet? Wäre zwar auch nicht die feine Art, jemanden so auflaufen zu lassen...aber viele ticken so, die schmollen und von anderen erwarten, dass sie nachfragen, wieso.

lisa123621
Fragesteller

danke<3

Hi,Es könnte sein das dein ,,Bester Freund'' Aktuell viel beschäftigt ist und daher wenig zeit hat dir zu schreiben, Ich bin mir sicher wenn er meint es geht ihm gut wird es ihm auch sicherlich gut gehen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn einfach an. Wenn es nicht klappen sollte, dann Gib ihm Zeit das er dich mögen Kann. Oder vll hat er KB zu schreiben evll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung