Freundin online aber antwortet nicht?

5 Antworten

Bin zwar kein MĂ€dchen, aber so wie es aussieht hat sie kein bock auf dich.

Es hört sich fĂŒr mich leider so an, als ob sie das Interesse an dir verloren hat, es aber schön findet, wenn du hinter ihr her fragst.

Du solltest mir ihr reden, ob sie ĂŒberhaupt noch Interesse an dir hat.

Frag sie doch einfach hÀ haha

verreisterNutzer  20.08.2021, 17:56

Kannst du nicht lesen ich meinte sie erfindet dann ausreden hÀ haha

Ich bin mir sicher sicher, wie ich seriös darauf antworten soll, lol.
Wie wĂ€re es, wenn du sie fragst? Erwartest du echt, dass Weirdos aus dem Internet dir sagen können, was deine Freundin fĂŒr ein Problem hat?

Zudem sind nicht alle MĂ€dchen so, Schubladendenken ist nicht cool.

Heyy!

Also ich bin ein MĂ€dchen und ich rĂ€tsle mir gerade die GrĂŒnde dafĂŒr aus. Wenn du ihr ernste Sachen geschrieben hast oder sie ernste Sachen gefragt hast sie z.B. deine sozialen Probleme könnte der Grund sein, dass sie nicht weiß wie sie dir helfen sollte. Manche MĂ€dchen sind sehr aufgeregt wenn Jungs sie nach RatschlĂ€gen fragen und anstatt dann etwas zu antworten, was möglicherweise nicht so passend wĂ€re antwortet man garnicht.

Wenn es jedoch der Fall ist, das du ihr einfache Dinge wie "Heyy" oder "Wie geht es dir?" , "Was machst du grade?" Schreibst, könnte es sein das sie wirklich keine Zeit hat. Jedoch ist das eher unwahrscheinlich, da sowas wie du sagtest schon öfters passiert ist.

Ich muss dir leider mitteilen, dass meine GefĂŒhl mir sagt sie verliert das Interesse an dir....

Du solltest dich am besten mal mit ihr Treffen und mit ihr darĂŒber reden! Nur so kann man dieses Problem lösen.