Werde ignoriert was soll ich machen?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat die Person gerade wichtigeres zu tun. Man kann auch online sein, ohne zu schreiben oder ständig aufs Handy zu schauen.

Mag sein, dass die Person gerade online ist. Das bedeutet aber nicht, dass sie gerade auch Zeit hat.

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit. Arbeitet an was oder ist am Zocken, da kann man antworten schonmal vergessen. Aber ist denke ich nicht böse gemeint.

Geh offline und bleib offline! Vielleicht ärgert er dich oder er hat etwas zutun. Egal was r dust, geh einfach offline, zeig ihn, dass er nicht so wichtig ist

Obviously, hat aber nichts zu bedeuten. Ich antworte meiner Schwester auch erst nach einer Woche👍