Wieso antworten sie nicht?

2 Antworten

Manchmal antwortet man einfach nicht auf Nachrichten weil man gerade mit Anderem beschäftigt ist. Oder sie wusste nicht was sie antworten sollte.

Woher weißt du das sie es gesehen hat? Wenn sie nicht geantwortet hat oder darüber geredet hat oder danach irgendwas auf tiktok geschickt hat kannst du das garnicht wissen

HellRat  30.01.2023, 18:11

Das wird einem angezeigt.

LunaEnby  30.01.2023, 18:13
@HellRat

Wird's eben nicht ich bin täglich auf tiktok und das war auch einer der Sachen die mir sofort aufgefallen war als ich angefangen hatte TikTok zu benutzen kann sein das es nur auf manchen Handys ist

verreisterNutzer  30.01.2023, 18:15
@LunaEnby

Nee also ich habe es ihr auf WhatsApp geschickt und da sieht man das an den blauen Häkchen...