Ich bin zu unfähig, Sonnenblumenkerne zu essen?

2 Antworten

Kann die auch nicht ohne Mithilfe meiner Finger essen. Manchmal esse ich die mit Schale, um cool zu tun und zu zeigen dass ich das auch kann, würde ich aber nicht empfehlen ist wie ich vermute sehr ungesund 😂🤷🏼‍♂️

AmirP97
Fragesteller

Ist die Schale wirklich so ungesund? Was kann passieren, wenn man die mitisst?

Hduezdzz6  12.04.2020, 17:18
@AmirP97

Das mit dem Ungesund ist meine eigene Vermutung, kann dir sagen, ob die Schale schädlich ist. Aber der Normalfall wäre die Schale wegzulassen und im umgekehrten hab ich das noch nie gehört. Wenn du dir unsicher bist google am besten einfach.

Moin ...versuche den Kern diagonal zu knacken, das heisst nicht flach sonder kante auf kante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung