Was hilft gegen meine Zahnfleischentzündung?

4 Antworten

Parodontal Gel in der Apotheke holen und mehrmals täglich auftragen. Schmeckt nicht besonders gut hilft aber.

Hallo, bei Schmerzen oder Entzündungen DMSO mit einem Ohrstäbchen auf die schmerzende Stelle nach Bedarf einreiben.

Ihnen alles Gute

Hol dir aus der Apotheke Kamillan und betupfe das Zahnfleisch damit.

Eigene Zahnpasta aus Natron, kokosöl kühl und fest gepresst, xylit auch genannt Birkenzucker. Habe alles bei Apotheke bestellen lassen. Hat mich ca. 20€ gekostet.