Was ist das Tolle an Piercings im Mundraum?

6 Antworten

Persönlicher Geschmack - den TrägerInnen gefallen diese Piercings optisch einfach, bei mir jedenfalls ist das so. Die Risiken sollten einem natürlich vor dem stechen bewusst sein, auch sollte man regelmäßig kontrollieren, ob sich Schäden bemerkbar machen. Sobald ich welche feststellen sollte, fliegt das verursachende Piercing raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht gut aus und wenn richtig gestochen ist ein zungenpiercing auch nicht schädlich abgesehen vom snake eye Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
orangade
Fragesteller
und wenn richtig gestochen ist ein zungenpiercing auch nicht schädlich

Doch.

Yodaa394  06.05.2024, 09:55
@orangade

Ich hab nen metallstab mit kunststoffplatte an der Innenseite der lippe. Vieles möglich

Lässt sich fast immer vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie sehen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich denke, es ist nur eine Modesache, ich sehe keine wirklichen Vorteile in einem Zungenpiercing