Ich bin zu nichts zu gebrauchen?

13 Antworten

Er schätzt dich null wert. Eine Freundin von mir hatte mal einen Freund der so ähnlich war, er hat ihr für alles die Schuld gegeben und sie quasi zu allem gezwungen, sei es Sex oder eben ihm Zuneigung zu geben. Nach 1 1/2 Jahren war sie endlich bereit sich von ihm zu trennen, aber die Zeit danach war wirklich schwer, sie konnte sich kaum wertschätzen und hat teilweise aus dem nichts geweint

Kann dir also nur raten dich von ihm zu trennen. Zu einer Beziehung gehört es sich zu lieben und das auch zu zeigen und wer den Partner so ekelhaft behandelt verdient keine Freundin

Trenn dich. Ganz ehrlich. So jemanden brauchst du nicht. Es wundert mich, dass du danach nicht angefangen hast zu weinen und dich das kalt gelassen hat, aber jeder ist anders und besser als zu weinen ist das wegzustecken. Er liebt dich jedenfalls nicht.

AstralTravel
Fragesteller

Doch geweint habe ich

Ich würde mir da keine Gedanken mehr machen. Er respektiert dich null, wertscätzt dich nicht und behandelt dich wie Dreck.

Der einzige sinnvolle Rat kann hier nur lauten: TRENN DICH!

Und das ohne Diskussionen, ohne Vorwürfe und Streitereien. Sag ihm einfach, dass du dich trennst und geh. Brich den Kontakt vollständig ab. Der Typ ist ein unfassbarer Armleuchter.

Zumindest hat er keinen Respekt vor Dir. Er hat Dich massiv abgewertet. Du bist ihm egal.

Warum bleibst Du?

Wenn das wirklich stimmt verlass ihn sofort

So ein Individuum braucht Niemand

AstralTravel
Fragesteller

Ja das stimmt. Er sagt auch das ich verkommen aussehe und mir Mal ein Beispiel an eine schöne Frau nehmen soll