Frau Gefühle vorspielen damit sie mit einem schläft?

6 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Absolutes no go.

Ich bin für den geraden und ehrlichen Weg und verabscheue Lügen.

Kannst Du Dich noch im Spiegel anschauen, wenn Du Frauen was vorspielst und nicht ehrlich zu ihnen bist?

Hoffe, dass es nur ein Gedankenspiel von Dir war und Du das nicht wahr machst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  13.11.2021, 21:59

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein! Tu das auf keinen Fall! Das würde die Frau unglaublich verletzen, wenn sie herausfindet, dass du sie belogen und ausgenutzt hast.

Sei schon ehrlich zu ihr, aber anders formuliert als in deiner letzten Frage. Statt "Du als Mensch bist mir egal" zu schreiben, was sehr abwertend klingt, schreib lieber etwas, was ihr zu verstehen gibt, dass du nur Sex willst, aber du sie als Sexpartnerin sehr schätzt. Man sollte vor Menschen, mit denen man Sex hat, auch wenn es nichts weiter ist, immer Respekt haben.

Im Gegenteil: Man soll zu Frauen immer ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du was willst, kann passieren, dass du es bekommst, und es kann passieren, dass du es nicht bekommst. das ist bei allen dingen so.

willst du mit einer frau schlafen, musst du sie fragen. sie will, oder sie will nicht.
interessant ist, warum wollt ihr, bzw warum wollt ihr nicht.

will sie, weil sie dich liebt? oder will sie, weil sie gerade lust auf sex hat?
willst du, weil du sie liebst? oder willst du, weil du gerade lust auf sex hast?

sagst du einer, die nur lust auf sex hat, dass du sie liebst, wird sie verschwinden.
warum: weil sie sex will, keinen typen mit dackelblick, der sich in sie verknallt und anschliessend traurig hinter ihr herschleicht.

sagst du einer, die nur lust auf sex hat, dass du lust auf sex hast, kommt sie mit.
(vorausgesetzt, sie findet dich anziehend)
warum: weil sie weiss, du nimmst es nicht ernst, sie nimmt es nicht ernst, ihr könntet also eine menge spass haben. (ob mal mehr draus werden könnte, wahrscheinlich nicht, aber möglich dennoch)

sagst du einer, die dich liebt, dass du nur sex haben willst, wird sie verschwinden.
(oder sie denkt, sie kann dich ändern und hat deswegen sex mit dir)

sagst du einer, die dich liebt, dass du sie liebst, auch wenn es nicht stimmt, wird sie glücklich sein und dich vielleicht ranlassen, es ist aber eine riesengemeinheit. drama ist vorprogrammiert, und der miese bist du.

ich finde, nach auswertung solcher fallstudien ist die chance, sex zu bekommen, höher, wenn man ehrlich ist. zudem erfordert sex vertrauen. wenn man aber von anfang an das gefühl hat, der andere verarscht einen, wie soll das dann angenehm sein, den an den eigenen körper ranzulassen?

erfreulicherweise haben auch frauen lust auf spass und erotik, ohne sich gleich gedanken um eine beziehung machen zu wollen. wenn du denen was vorspielst, ist das eine beleidigung ihrer intelligenz.

natürlich gibt es auch noch andere szenarien: frauen spielen dir vor, dass sie dich lieben, und wollen nur sex (ist selten) oder wollen was anderes von dir und bieten dafür sex (kommt häufiger vor) - selbst da ist es wahrscheinlicher, dass du sex bekommst, indem du ihre bedürfnisse erfüllst, als wenn du ihr nur gefühle vorspielst.

leider ist man doch noch recht verklemmt, und das angebot, sex haben zu wollen oder zu bieten, grenzt bereits an belästigung oder unmoralischen handeln. das ist blödsinn, weil es eigentlich alle genauso wollen - und sich nur nicht trauen, das auch zuzugeben. ein wenig mehr ehrlichkeit wäre also keinesfalls ein hindernis.

Ich mache es so etwas wie du meinst überhaupt nicht, und ich habe es auch gar nicht nötig. Ich halte das für unmoralisch. Eine Frau ist ein Mensch, und allein zum Benutzen ohne einen Funken Liebe ist sie viel zu schade. Kauf dir eine Gummipuppe, die brauchst du auch nicht auf einen Kaffee einladen, und Liebe vorspielen schon gar nicht.