Ich bin zu Kindisch Hilfe?

3 Antworten

Es sind nun mal nicht alle Menschen gleich. Die einen sind kindischer, die anderen weniger...Die einen sind früher reif und die anderen später....Verstell dich nicht für andere Leute. Mach einfach das was ich glücklich macht und unterdrücke deine Emotionen nicht :)

Songohan66
Fragesteller

Danke aber ich werde fast garnicht richtig wahrgenommen wenn i h was ernstes bereden möchte machen die Leute dumme Grimassen manchmal weil die denken Ahnung der kindische junge wieder und das weil ich im Unterricht oft lache ich denke auch bleib wie du bist aber ich weiß nicht

Erwachsene Männer sind auch,,Kinder``:-)

Also locker bleiben

Songohan66
Fragesteller

Ja aber wie kann ich dafür sogar das meine Freunde und meine Lehrer das nicht mehr sagen

Hey
Wie alt bist du denn?
Ich bin 16 und auch noch sehr Kindisch :) ich finde das auch eigentlich nicht schlimm und auch lustig :D Man muss nicht so tun als ob man erwachsen wäre bleib einfach so wie du bist:)

Songohan66
Fragesteller

15 aber wenn du kindisch bist nehmen dich die Leute bestimmt nicht wahr oder