Ich bin verzweifelt. Brauche euren Rat?

2 Antworten

Wenn du keine Therapie machen willst und die niemand aus deinem Umfeld helfen will, dann würde ich zum einen Nachhilfe nehmen und vielleicht mal zur Berufsberatung gehen. Ich hab auch mal so ein Coaching gemacht.

Mach eine Therapie. Geh zum Arzt und frag wie du am schnellsten zu einem Therapeuten kommst oder du wenndest dich an den Sozialpsychiatrischen Dienst bei dir am Ort. Da hast du wöchentlich jemand mit dem du dich beraten kannst wenn es schwierig ist💓

MoritzHohenheim
Fragesteller

Aber ein Therapeut ist doch eher für psychische Anliegen zuständig, ich brauche jemanden der mich bei meinen Werdegang begleitet, oder mir tipps geben kann, meinem Ziel durchzuziehen.

Sabrinamahe  21.03.2024, 15:51
@MoritzHohenheim

Genau dafür ist eine Therapie da. Du hattest Depressionen und schreibst du bist faul.bes gibt keine faulen Menschen, nur Menschen die vom Trauma abgehalten werden ganz aufzublühen. Ein Therapeuten oder eine Stelle wie oben genannt wird dabei definitiv helfen können.