Ich bin verliebt in ihn, aber will keine Beziehung, warum?

3 Antworten

Überlege mal, was es für dich heißt, eine Beziehung haben. Vielleicht sind da Aspekte dabei, du du noch nicht möchtest oder auf die du keine Lust hast?

Man muss nicht immer gleich eine Beziehung machen.

Vielleicht kennt ihr euch einfach noch nicht gut genug? Wenn ihr beide verliebt seid, dann trefft euch öfter, macht lustige Sachen, und wichtig: Finde heraus, ob du ihn auch im Alltag magst!

Denn Beziehung ist nicht immer nur "lustig", sondern auch, dass man den normalen Alltag gerne mit einander verbringt. Vielleicht liegt es daran?

Viel Spaß beim herausfinden! :)

Wenn du ihn wirklich genug mögen würdest, wäre die Frage unnötig.

Du bist zu jung um dich zu entscheiden