Ich bin tot müde aber muss unbedingt um 23:00 nach München fahren was soll ich zu trinken kaufen damit ich nicht penne während fahrt?

6 Antworten

Koffeintabletten. Bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke. Deutlich besser als Kaffee oder Energiedrinks.

Man könnte sich auch jetzt für ne halbe Stunde hinlegen. Das hilft um längen besser als iwelche Getränke.

Wasser, am besten stilles Wasser. Da du erst um 23.00 Uhr losfahren muß, Ruhe dich etwas aus, iss nur leicht verdauliches und trinke Wasser. Auch eine Stunde hinlegen ist hilfreich.

Wenn du dich wirklich mit Getränken wach halten willst...

Lidel Eingenmarke den Fertig Kaffe-To-Go aus dem Kühlregal in der Sorve "Intenso"

Bild zum Beitrag

Der Linke.... der dreht dich auf Anschlag der hat glaub 2 1/2x mehr Koffein als ein Red Bull..... davon 2 oder 3 Trinken und du kannst die ganze Nacht nicht pennen... aber nicht unbedingt 3 direkt hintereienander trinken die sind doch etwas Extrem nach 2 bekomme ich schon Puls ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Gesundheit und Medizin, Auto, Getränke)

Also wenn du Mate Getränke trinkst kauf dir doch, so wie ich "Mio Mio Mate" gibt es auch als "Mio Mio Mate Cola". Das "Club Mate" ist mir zu teuer.
Mate Getränke sind Koffeinhaltige Getränke, dieser so denken wir zu wissen hält ja bekanntlich wach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung