Ich bin süchtig nach grünem Tee?

2 Antworten

Hallo, eine wirklich gute Auswahl an japanischem Grüntee gibt es hier https://tee-shop.at/collections/japanischer-gruentee - der Shop versendet aber leider nur in Österreich - dafür gibt es gute Videos bei den meisten Tees - und Grüntee einfach mehrmals aufgießen, da das Koffein beim mehrfach aufgießen sehr viel weniger wird! Dann kann man gaaanz viel trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aladin86
Fragesteller

Ich wohne zur Zeit in Kroatien und den Tee bestelle ich mir aus der Hauptstadt! Ist nicht leicht, hier an guten Tee heranzukommen 🍵 Trinkst du auch Grüntee?

Teinken sie gemächlich und in Maßen. Normales Wasser ist immernoch das beste Wasser. Es reinigt bloß und stabilisiert deinen Haushalt.

Liebe Grüße