Ich bin sooo wütend?

3 Antworten

Meinen Mann anrufen und fragen wie lange es noch dauert? Den Rest davon abhängig machen was als Ausflug geplant war. Abwarten und später los oder als Gedanken um eine Alternative machen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wenn ihr einmal selbst auf Hilfe angewiesen seid , seid ihr auch froh, wenn sich jemand die Zeit macht.

Aber ich hätte mir bereits vor der Abfahrt meines Mannes den Plan erklären lassen und ihn dann zum Freund gefahren, der ihn dann für die Unterstützung heim fahren kann.

Mayla89
Fragesteller

Es ist nicht das erste mal daher die Wut.

kabbes69  18.02.2024, 12:52
@Mayla89

Dann sollte dein Mann zugeben, dass der Indoor-Spielplatz nicht sein Ding ist.

Frag doch mal den Freund, ob dein Mann ihm vorher eine Ansage gibt ;)

Falls das Wetter bei euch so bescheiden ist wie bei uns - hätte ich den Gedanken Indoor ohnehin gecancelt..

Solche Ausflüge habe ich auch lieber mit den Müttern der Freunde meines Kindes geplant.

Ruhig an er hilft einem Freund sei doch froh darüber dann fahrt ihr eben 2 h später

Ist ja nicht so als ob er euch abgesagt hat und zum Fußball gucken und saufen zu ihm ist

Mayla89
Fragesteller

Nun sind wir da aber kommen nicht rein da alles voll

Dptmn  18.02.2024, 12:27
@Mayla89

Das tut mir leid gibt es keine Alternativen wo möchtet ihr denn überhaupt hin ?

Mayla89
Fragesteller
@Dptmn

Indoorspielpatz,gibt es nur eins bei uns in der Nähe

Wenn es die Möglichkeit gibt, fahr ohne ihn. Ansonsten erklär den kinder warum ihr nicht fahren könnt.

Mayla89
Fragesteller

Er hat das Auto..

michele1450  18.02.2024, 11:43
@Mayla89

Jo dan ist die sache klar, sag das deinen kinder in aller ruhe und das die kinder sich bei deinen mann sich bedanken können das die heute nicht Unternehmen können.