Ich bin so betrunken bringt es jetzt was viel Wasser zutrinken?

6 Antworten

Ja, das bringt was. Alleine schon für deine Gesundheit ist es wichtig, zusätzlich Wasser zu trinken - auch jetzt ist es noch sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamt im medizinischen Bereich | Keine Ferndiagnose!

Ja. Wenn Du extrem betrunken bist hilft Erbrechen und kurz schlafen. Danach bist Du wieder ziemlich klar und das Wasser verhindert dass Du dehydrierst.

Ja Wasser trinken hilft immer. Gerade wenn du betrunken bist. Außerdem sollst du Elektrolyte zu dir nehmen.

Gegen den späteren Kater auf jeden Fall. Am Besten Wasser mit einer Prise Salz. Gegen den Restalkohol und die damit einhergehende Symptomatik hilft nur Abwarten.

Ja, das bringt definitiv was.

Besonders weil du dann nicht dehydriert aufwachst am nächsten Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung