Ich bin seit 4jahre mit mein freund, ich habe seine Familienur in fotos gesehen, er fährt immer alleine zu seine familie. Was ist meine Rolle in sein Leben?

2 Antworten

Ich kann dir nur eins raten: Hör auf dein Herz. Ich weiß nicht wie er ist und aussieht aber es gibt überall Frauen die ein mann haben kann. Wenn er so weit von seiner Familie weg ist für dich dann muss er dich doch lieben. Hier wird immer nur der Böse gesucht aber seh die Sache doch mal aus einer anderen Perspektive! Er steht zwischen dir und seiner Familie und ist dennoch bei dir. Wer weiß wie er darunter leidet. Klar ist es schade aber wenn er bei dir ist dann muss es liebe sein. Das mit der Familie wird alles noch. Verunsichere dich und ihn nicht zu sehr. Vielleicht hat er schon genug Stress daswegen.

manchmal sollte man sich nicht verrückt machen denn das tut euch beiden nicht gut. Wer Fehler sucht der findet immer etwas. Sei nicht immer skeptisch denn das ist gift für eine Beziehung.

Ich habe auch so eine ähnliche Zeit hinter mir und ich bin immer noch glücklich mit meinem Partner zusammen. Damals war es auch sehr schwer mit seiner Familie aber jeder Mensch ist eben anders. Heute ist alles prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst es doch.

Seine Familie sind aus turkey aber sehr lange zeit in Deutschland und er ist hier geboren.

Möglicherweise hat seine Familie so seine Probleme, er möchte also gerne trennen.

Weiß die Familie von dir?

Oder aber seine Familie ist tolerant und es hat sich einfach noch nichts ergeben. Wenn für dich sonst alles passt, ist es doch in Ordnung.

LG

Emma198292
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja die Familie wissen von mir, aber nach 4jahre Beziehung, ich erwarte doch eine Veränderung, das ich die auch kennen. Die wissen das er mit mir lebt, wohnt warum.bis heute nicht ein mal gesagt, das ich mit komme oder das die uns besuchen, warum alles so schlimm... Die wissen nicht, was ich von Menschen bin.wie soll ich die Zukunft sehen, das macht mich sehr traurig.

Miniaturwelt  10.04.2023, 21:41
@Emma198292

Hast du ihm seine Sorgen und Nöten denn bereits mitgeteilt? Dann solltest du das tun, wenn er sie ignoriert, die Beziehung als ganzes überdenken.

LG

Emma198292
Fragesteller
@Miniaturwelt

Ja, das habe ich bereits getan, so oft, daß wir immer zu Zeit nur streiten. Er sagt das er sich für mich entscheiden hat, aber warum seine wohnameldung noch dort. Warum bis heute keine Zukünftige plane....