Ich bin planlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt mal eine etwas ernstere Antwort (wobei deine Formulierung wirklich einladend war).

Empfehlungen:

Servicekraft/Barkraft - je nachdem wo du arbeitest, verdienst du ganz gutes Geld, und du hast weiterhin Aufstiegschancen.

Flugbegleiterin - du siehst viel von der Welt, sprichst u.A. Englisch, die Arbeitszeiten sind spannend. Allerdings kommt das öfter mal später im Leben zu Einschränkungen

Lehrerin - wird viel gesucht, du kannst dich schick machen, studierst Englisch und verdienst gutes Geld.

Bei allem gilt aber - Arbeit ist Arbeit

Topverdiener
Fragesteller

Was heißt einladend ?

Dann werd Flugbegleiterin. Die sehen immer super gut aus und man kann andere Länder anschauen während man arbeitet. Allerdings musst du deine Arbeit auch gescheit erledigen, dieser Einstellung wird das nichts.
PS: Kein Mensch kann etwas für sein Aussehen und jeder sollte gleich behandelt werden! Komm von deinem hohen Ross runter.

Topverdiener
Fragesteller

Flugbegleiterin ist eigentlich voll gut , danke

ich möchte den ganzen Tag schön aussehen und shoppen, weil schöne Menschen es nicht verdient haben , arbeiten zu müssen.

suche dir einen reichen macker, der auf junge hühner steht. brauchst eigentlich nur die beine breit machen. die kreditkarte sei dann dein.

Topverdiener
Fragesteller

Nein danke

ronalda  10.06.2023, 15:52

Stimmt, Prostituierte ist auch ein Beruf.

hansmeiser792  10.06.2023, 17:04
@ronalda

männer sind bei dem thema immer als pervers abgestempelt. frauen hingegen als notgeil. ach... frau müsste man sein...

ronalda  10.06.2023, 17:27
@hansmeiser792

Ich bin zwar nicht schön aber in der Lage, mein Geld selbst zu verdienen. Du kannst dich gerne auf den Straßenstrich stellen. Ein reicher Mann braucht eine gesellschaftsfähige Frau. Dazu gehört die Fähigkeit, eine normale Konversation zu führen. Du kannst leider nur Beine breit machen.

hansmeiser792  10.06.2023, 17:33
@ronalda

hast du die Ironie nicht rauslesen können? Ich denke nicht so, sondern es war ein Spaß auf den Satz den ich vom Fragesteller zitiert habe!

hansmeiser792  10.06.2023, 17:36
@ronalda

Bin ganz deiner Meinung. Die aufgesprizten Botox-Nu.tten. Nur heiß aussehen, sonst nix in der Birne, das zeigt den Verstand mancher Männer. Gesellschaftfähig ist meiner Meinung nach mit Mut und Selbstbewußtsein gleichzusetzen. Nur Fingernägel feilen und sich über Mode unterhalten ist eine andere Richtugn.

weil schöne Menschen es nicht verdient haben , arbeiten zu müssen.

Schöne Menschen sind nicht besser oder schlechter als alle anderen Menschen. Warum also sollten sie ihren Lebensunterhalt nicht selbst verdienen? Es gibt für sie überhaupt keinen Grund zu schmarotzen und sich von anderen ernähren zu lassen. Träumen ist zwar erlaubt, aber sehr realitätsfern!

ich möchte den ganzen Tag schön aussehen und shoppen

Wie langweilig ist das denn??? Du würdest sehr einsam sein, denn niemand will mit einem Hohlkopf und oberflächlichen Menschen etwas zu tun haben.

Übrigens musst du noch eines über "Schönheit" wissen: Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Sie ist nirgends definiert und es könnte den Begriff auch niemand definieren. Was der eine schön findet, findet ein anderer häßlich und umgekehrt! Geschmäcker sind ja, wie du weißt, verschieden. 99,9% der Menschen sehen durchschnittlich aus und du wirst dazugehören.

Mache in unterschiedlichen Branchen Praktika. Auf diese Weise kannst du herausfinden, wie du dich beruflich orientieren sollst.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters abgesehen davon hast du nichts dafür getan das liegt größtenteils an den Genen, niemand muss arbeiten aber ohne Arbeit verdient man sich nichts und das aussehen spielt dabei keine Rolle, du solltest Mal aus deiner Prinzessinin Traumwelt aufwachen.