Was sollte ich studieren, um bei Google arbeiten zu können?

7 Antworten

verdienen tuste auf jeden fall ziemlich gut, und wenns dein traum ist dann weist du aj wsl. auch was die da für zentren & halbe vergnügunsparks für ihre mitarbeiter haben... was du studieren musst, weis ich leider nicht.

ohne Englisch wirst Du in beiden Jobs nicht auskommen. Und was Du bei Google für Kenntnisse brauchst kommt ganz darauf an, für was Du Dich bewerben willst. Die haben in so einem großen Unternehmen alle nur erdenklichen Abteilungen bzw. Fachrichtungen. Und deshalb sind auch unterschiedliche Kenntnisse erforderlich.

Informatik solltest du studieren.

Englisch solltest du 1 höhchstens (was aber nicht so gut wäre) 2.

Informatik und Englisch sind wichtige Fächer

Hi,

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es ist sicher von Vorteil in Sachen Mathe/Informatik bzw. IT Erfahrung und/oder Abi zu haben. Du solltest allerdings wissen, dass nur 0,2% aller Bewerbungen bei Google angenommen werden, also solltest du schon einen guten Plan B haben.

Bei Google zu arbeiten ist auch mein Traumjob, allerdings solltest du schon in der Schule den Naturwissenschaftlichen weg mit Mathe/ Informatik Schwerpunkt gemacht/gewählt haben.

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung