Ich bin noch Jungfrau und er weiß es nicht ... was wenn er Schluss macht?

20 Antworten

Warum willst Du es nicht sagen. Sei ehrlich und er wird es verstehen, wenn er der richtige ist.

wenn er schluss macht, weil du noch jungfrau bist, ist er nicht der richtige für dich. eine freundschaft kann doch nicht davon abhängig sein, wie erfahren jemand im bett ist. eine freundschaft beruht auf vertrauen und zuneigung und von liebe.

Ich verstehe das so genau nicht, eigentlich ist  es wenn du noch Jungfrau bist ein gutes Zeichen für deinen Freund. So bist du "unangefasst" & er der erste der in dich rein ballern darf. Das freut eigentlich so ziemlich jeden Mann (wenn er bei seiner alten der erste am stizzle ist)

und er hat gefragt, warum ich ihm nicht vertraue. (Obwohl ich das tue)

sorry ... aber nö, du vertraust ihm nicht, sonst hättest du längst offen mit ihm drüber gesprochen, das du noch Jungfrau bist.

Wenn man in Erwägung zieht mit jemandem intim zu werden, kann man mit ihm auch über eigene sexuelle Erfahrungen (bzw auch fehlende Erfahrungen) reden, da ist nichts dabei, wofür man sich schämen müsste.

Sei errlich und offen zu ihm. Ich glaube kaum das er desswegen Schluss machen würde, wenn ja dann ist er ein Ar***