Sollte ich lieber Single sein?Vertrauensprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach offen mit meiner Freundin darüber kommunizieren. Es ist keine Art von Schwäche, sondern zeigt sogar Stärke, dass du mit ihr das Problem bekämpfen willst. Falls es aber wirklich nix wird, versuch erstmal sich auf dich selber zu fokussieren und dein Problem zu "bekämpfen". Am Anfang wird es einem sehr schwer fallen, aber rede erstmal mit einer Person, die du sehr lange kennst und quatsch dich für ein paar Wochen jeden Tag mit ihr aus... über ALLES. Irgendwann legt sich das dann ein bisschen

dein Selbstwertgefühl um 200% steigern. Lernen dich selbst zu mögen. Versuchen in deinem sozialen Umfeld neues Vertrauen aufzubauen