Sind Männer stärker Partnerinnen bezogen oder gilt das nur für meine Brüder^^?

6 Antworten

Also für meine beiden Brüder gilt das zum Glück nicht. Die verhalten sich quasi gleich. Hab letztens miterlebt wie mein einer Bruder seine Freundin fast genauso nervt wie mich als wir noch kleiner waren.

Gleich mal Mitleid mit seiner Freundin bekommen 😂.

Der andere hat sich erst so richtig verändert als er Vater würde. Da würde er vom Mann zum Papa.😄 Aber alles im Rahmen der Normalität.

Es sind heutzutage viele so, auch Freunde von mir. Ich bin noch einer von den "der Mann im Haus". Sterben aus

sie ziehen innerhalb einiger Monate zusammen

andere schaffen das sogar schon nach ein paar Tagen und Wochen und man höre und staune, sowas kann durchaus klappen, ich bin auch nach kurzer Zeit ziemlich schnell mit meinem Mann zusammengezogen und nächstes Jahr im April sind wir 21 Jahre liiert, haben 2 Kinder, ein kleines Häuschen. Jedem halt das seine.

der eine vergisst in einer Beziehung seine ganze Familie und schaut nur noch auf die der Freundin. Kaum bis gar kein Kontakt - außer er braucht was. Stress mit ihr und es heißt "hallo Schwester". Planungen mit Family ja, aber nur wenn es mit der Planung ihrer Familie zusammenpasst. Weihnachten ist immer herrlich :-/

Kennst du denn die Planung seiner Familie? hier wird auch für einen Tag mit der ganzen Familie verbracht und ja, auch meine Familie ist mit dabei, auch hier sehe ich erstmal kein Problem.

der andere wird plötzlich zu einem sozialen hilfsbereiten Wesen anderen gegenüber. Ohne Freundin kannst ihn 10x bitten ob er dir eine schwere Tasche abnimmt. Ist er happy verliebt, ist er quasi Santa Claus. Ist er happy single, frag erst gar nicht nach Hilfe oder Gefallen. Da zählt nur er.

Das klingt mehr nach, egal wie er es macht es ist eh Falsch und recht machen muss er es sich als volljähriger Mensch im Grunde selbst und nicht anderen, er ist einfach glücklich.

Eigene Hobbys sind nicht mehr vorhanden bzw. werden groß vernachlässigt. Es werden hauptsächlich die Bedürfnisse der Frau erfüllt.

Und du bist jetzt ihre Hobby- und Freizeitpolizei? Ich glaube nicht, ich vernachlässige da ich einigen Hobbys nachgehe auch manche, die werden dann einfach für eine Zeit eingemottet.

Sie werden buchstäblich zu sabbernden Vollid...

Naja und du zum Neidhammel, gleicht sich also wieder aus. Du bist einfach nur angefressen da du zu kurz zu kommen scheinst, was deine Brüder treiben und mit wem geht dich gelinde gesagt nicht einmal etwas an. Also Chill.

Das zeugt einfach von Charakterschwäche, ist längst nicht bei jedem so

das gibt es bei Frauen leider auch

das hat nichts mit dem Geschlecht, sondern mit dem Charakter zu tun