Glaubt ihr wenn man zusammen gehört, kommt man auch zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre zu schön.

Leider gibt es die Geschichte von den 2 Königskindern, die nie zusammen finden.

Oft kann das Gegenüber die Gefühle nicht erwidern, oder spürt nicht die gleichen Vibes, so dass das Interesse geweckt wird und man auch zusammen findet.

Das ist schade, aber mir schon oft in jungen Jahren passiert.

Ach ist das romantisch, so nach dem Motto: 'Ich kann Zuhause in meinem Zimmerchen sitzen bleiben, meine große Liebe, zu der ich gehöre, mit der ich seelenverwandt bin, die wird mich da schon finden!' - Nö, klappt nicht.

Es klingt logisch, isses aber nich. Es sind doch immer die Partner selbst, die infolge Sympathie Zuneigung entwickeln und dann sich dazu entschließen, eine Partnerschaft einzugehen. Ob und wie lange die hält, sagen einem auch die Sterne nicht. Insofern findet sich, was zusammen gehört.

Es gibt da so ein "Gesetz der Anziehung", kommt wohl aus der esoterischen Ebene, aber kann durchaus auch was mit der Realität zu tun haben. So wie man ist, denkt, fühlt, handelt, bekommen das andere mit. Und was zusammenpasst, kommt und bleibt ggf. dann auch so zusammen.

BlackyD961  27.04.2024, 04:27

Esoterik wäre es nur, wenn man glaubt irgendwelche Felder oder macht steckt dahinter. Das Statement selbst ist logisch begründet wahr

Ja, das ist ja logisch. Wie sonst sollte man feststellen können, dass man zusammengehört!