Ich bin nnicht so oft in meinem Zimmer, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Bruder geht's genauso. Er ist 9 und fast nur zum Schlafen in seinem Zimmer. Er sagt immer, sein Zimmer sei ,,langweilig" und so, und er zockt viel lieber, als mit seinem Spielzeug zu spielen.

Ich weiß nicht woran es bei dir liegt, aber vielleicht hast du einfach schlecht aufgeräumt. Und falls du dein Zimmer zu klein findest, denk immer positiv: Klein=Gemütlich (das ist natürlich nicht bei jedem so, aber ich hab das schon von vielen Leuten gehört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht den anderen einfach ihre Familie mehr auf die Nerven. Aus welchen Gründen auch immer.

Als ich so klein war, war ich auch meistens im Wald und habe wenn ich zuhause war Yugioh, Beyblade oder so gespielt. Alles gut, das ist doch toll auch mal bisschen Abwechslungsreich zu sein.

LottaDe0910
Fragesteller

Ich bin aber immer im wohnzimmer

JesusxIstxGott  12.09.2023, 18:26
@LottaDe0910

Ja das ist nicht schlimm. Es ist doch eigentlich völlig egal, da braucht man sich kein Kopf zu machen 😂

Hiii,

Wir wissen nicht ob du dein Zimmer magst halt

Die meisten sind ja immer im Zimmer, weil sie nichts besseres zutun haben🤷‍♀️ Du bist ja im Wohnzimmer immer. Es kann sein, dass du dein Sohnzimmer mehr magst als dein Zimmer, weil da mehr Platz ist als in deinem Zimmer

LG